Warteliste

Momentan befinde ich mich in einer wahnsinnig aufregenden Phase, denn der Club wird durch die ersten Mitglieder gerade getestet. Dadurch bekomme ich unglaublich wertvolles Feedback.

🎉Im Herbst öffnen wieder die Tore für den Solo Travel Club, dann aber in der 2.0 Version!

Die Warteliste bleibt noch bestehen, weil ich sicherstellen möchte, dass der Club zu 100% rockt, bevor ich neue Mitglieder aufnehme. Aber sei versichert, die Zeit wird schnell vergehen, und du wirst dich auf ein unvergessliches Abenteuer freuen können.

2️⃣.0️⃣ Der Solo Travel Club 2.0 wird mit einem Knall starten, vollgepackt mit Ressourcen, Inspiration und Unterstützung, um deine Solo Abenteuer auf ein neues Level zu heben. Du darfst dich auf mitreißende Reiseberichte, wertvolle Tipps, exklusive Angebote und eine Community freuen, um dich mit Gleichgesinnten zu verbinden.

🎁 Und für alle auf der Warteliste, gibt es dann natürlich einen tollen Wartelisten Bonus”!

Ich kann es kaum erwarten, dich im Herbst persönlich im Solo Travel Club 2.0 zu begrüßen und gemeinsam die Welt zu erobern ❤️

Bis dahin wünsche ich dir atemberaubende Abenteuer, sei es nah oder fern.

Bald startet der SOLO TRAVEL CLUB

Sobald die Toren zum solo travel CLUB geöffnet sind, bekommst du eine Email direkt in dein Postfach, um Mitglied zu werden. In der Zwischenzeit versorge ich dich mit spannenden solo travel News. Hiermit meldest du dich für den Newsletter an. Ich schicke dir dann regelmäßig E-Mails mit besonderen solo travel Tipps, Tricks & Produktinfos. Vom Newsletter kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

Themen im solo travel Cub

Folgende Themen erwarten dich die nächsten Monate im solo travel Club:

Ist der solo travel Club das Richtige für mich?

🥂Ja, wenn du...

… wahnsinnig gerne reist und du die Welt entdecken willst.

… unvergessliche Reisen, auch alleine erleben willst (du musst nicht ausschließlich alleine reisen!).

… auf der Suche nach Inspiration für deine nächsten Reisen bist.

… nach persönlichen Empfehlungen aufgrund von Erfahrungen suchst.

… dir wertvolle Tipps & Tricks rund ums Thema Reisen und Alleine Reisen wünscht.

 

❌Nein, wenn du...

… nicht gerne reist.

… am liebsten immer wieder dort hin reist, wo du schon mal warst.

… ungern Neues ausprobierst.

… du hauptsächlich low Budget reise möchtest.

… du Tipps und Tricks für eine Weltreise alleine suchst.

… du schon Profi beim Reiseplanen bist und sich keiner besser auskennt als du.

Werde Teil der Community

solo travel letters

Hol dir regelmäßige Updates, Tipps & Tricks rund um das Thema (Alleine) Reisen in dein Postfach. 

Damit du nichts mehr verpasst!